ZielgesellschaftChrist Water Technology AG (FN 173093z)
ISINAT0000499157
BieterEimco Water Technologies GmbH
Annahmefrist13.10.2009 bis 17.11.2009, 16:00
AngebotspreisEUR 3,35 je Stückaktie der Christ Water Technology AG cum Dividende 2009
Angebotsvolumen19.644.349 Stück Aktien der Constantia Packaging AG
Prämie9,7% (1M); 23,9% (3M); 70,0% (6M)
Bedingungen

1.Erreichung der gesetzlichen Mindestannahmeschwelle von mehr als 50% der ständig stimmberechtigten Aktien der Zielgesellschaft gemäß § 25a Abs. 2 Übernahmegesetz nach Ablauf der Annahmefrist.

2. Erwerb von mindestens 75% der ständig stimmberechtigten Zielgesellschafts-Aktien durch den Bieter (ohne Berücksichtigung der von der Zielgesellschaft gehaltenen eigenen Aktien, falls zutreffend) nach Ablauf der Annahmefrist. 

3. Die Zielgesellschaft ist nicht zahlungsunfähig oder in Liquidation, noch wurde über ihr Vermögen ein Konkurs- oder Ausgleichsverfahren oder ein Verfahren nach dem österreichischen Unternehmensreorganisationsgesetz eröffnet, noch wurde eine Konkurseröffnung von einem zuständigen Gericht mangels Masse abgelehnt . 

4. Bis zum Ablauf der Annahmefrist treten keine Veränderungen oder Ereignisse ein, die dazu führen oder höchst wahrscheinlich dazu führen könnten, dass (A) eine Verringerung des konsolidierten Nettovermögenswerts der Zielgesellschaft, ihrer Tochtergesellschaften und verbundenen Gesellschaften in Höhe von EUR 7 Millionen oder mehr eintritt, oder (B) Aufwendungen in Höhe von EUR 7 Millionen oder mehr für die Einziehung oder den Rückkauf von Aktien der Zielgesellschaft getätigt werden. 

5. Es wurde von der Hauptversammlung der Zielgesellschaft keine wesentliche Änderung oder Neufassung der Satzung der Zielgesellschaft, insbesondere, aber nicht ausschließlich, in Bezug auf Kapitalherabsetzungen beschlossen; und 

6. Bis zur Abwicklung des Angebots gemäß Punkt 2.5.7, erster Absatz, wurden keine neuen Aktien der Zielgesellschaft ausgegeben. 

ZahlstelleUniCredit Bank Austria AG, Schottengasse 6-8, 1010 Wien
Anteil des Bieters vor Veröffentlichung des Angebots

0%

Änderung des Angebots vom 05.11.2011

Bis dahin 2.3.1 (2.): 

Erwerb von mindestens 90% der ständig stimmberechtigten Zielgesellschafts-Aktien durch den Bieter (ohne Berücksichtigung der von der Zielgesellschaft gehaltenen eigenen Aktien, falls zutreffend) nach Ablauf der Annahmefrist. (geändert mit 5.11.2009)